slide 1

WILLKOMMEN

PRAXIS FÜR SYSTEMISCHE PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND MEDIATION

slide 2

SYSTEMISCHE PAARBERATUNG

BEZIEHUNGSKONFLIKTE BEARBEITEN, UM IN STAGNIERENDE BEZIEHUNGEN WIEDER BEWEGUNG UND ENTWICKLUNG ZU BRINGEN.

slide 3

SYSTEMISCHE FAMILIENBERATUNG

ENTDECKEN SIE DIE QUALITÄTEN IHRER FAMILIE NEU, INTENSIVIEREN SIE DEN KONTAKT UNTEREINANDER UND VERSTÄRKEN SIE DAS "WIR-GEFÜHL".

slide 4

MEDIATION

IN KONFLIKTFÄLLEN HILFT EIN UNPARTEIISCHER MEDIATOR, DER ZIELE UND VEREINBARUNGEN MIT DEN PARTEIEN ERARBEITET UND UMSETZT.

slide 6

COACHING

OPTIMIEREN UND ERWEITERN SIE IHRE EIGENEN HANDLUNGSFÄHIGKEITEN IM BERUFLICHEN UMFELD DURCH EIN SPEZIELLES COACHING.

SYSTEMISCHE EINZELBERATUNG

MEIN ARBEITSSTIL

Klarheit und Präzision sind mir in meiner Arbeit wichtig, sowohl im Ausdruck als auch in der Herangehensweise. Meine Stärke liegt darin, Struktur und professionelles Arbeiten mit Leichtigkeit und Humor zu verbinden. Meinen Schwerpunkt jedoch, lege ich auf den sich mir anvertrauenden Menschen, indem ich mich mit Hilfe von Intuition und Einfühlungsvermögen, empathisch auf ihn einlasse.

KONTAKT

Bei Fragen können Sie mich gerne per Email oder Telefon kontaktieren.

carpe@vitam.eu

TERMINE

Termine nach Vereinbarung.

Tel.: 040 - 63 68 90 33